Auf was kommt es an?
Handlungsfähigkeit, Erreichbarkeit, Absicherung
In Notfall- und Krisensituationen herrscht immer Zeit- und Handlungsdruck. Das Notfall- und Krisenmanagement muss daher so organisiert werden, dass keine Zeit in den Informations- und Handlungsprozessen verloren geht und die Handlungsfähigkeit hergestellt wird.
Gleichzeitig muss ein modernes Notfallmanagement einer Vielzahl datenschutz- und sicherheitsrechtlicher Richtlinien und Normen genüge tun. Dies betrifft besonders die DSGVO, die im Mai 2018 in Kraft tritt und für Betriebe ein erhebliches Gefahrenpotential bieten kann.
Wir wissen worauf es ankommt, denn EVALARM wurde aus der Praxis heraus und mit den neuesten Technologien entwickelt.
Erreichbarkeit
Mit EVALARM stellen Sie sicher, das alle Beteiligten die richtige Information, schnellstmöglich, jederzeit und das an jedem Ort (mobil) zur Verfügung haben.
Geschwindigkeit
Die ersten 20 Minuten einer Krise sind für ihren Ausgang entscheidend. Eine Gefährdungssituation kann man NUR erfolgreich managen, wenn alle Beteiligten und Verantwortlichen schnellstmöglich die richtige Information erhalten und auf dieser Basis gezielt und sicher handeln.
Alarmierung
Sie können mit wenigen Schritten schnell und einfach Ihre betrieblichen Alarm- und Notfallszenarien abbilden.
Kommunikation
EVALARM unterstützt Sie nicht nur in den Prozessen ihres betrieblichen Notfallmanagements, sondern bietet Ihnen ganz neue Möglichkeiten in der Kommunikation.
Redundanz
Durch die Verbindung aus Cloudlösung und mobilem Zugriff verfügen Sie zu jedem Zeitpunkt und in jeder Situation über die passenden Informationen.
Datenschutz
EVALARM wurde unter den Gesichtspunkten moderner Datenschutzrichtlinien entwickelt. So können Nutzer ihren direkt über die App löschen/anonymisieren. Alle Informationen sind verschlüsselt und nur im Alarmfall verfügbar.