Digitales Wachbuch
Erfassung aller Ereignisse
Mit EVALARM werden alle Ereignisse revisionssicher erfasst. Die Erfassung kann dabei komfortabel sowohl im webbasierten Cockpit als auch auf mobilen Endgeräten erfolgen. Für jedes erfasste Ereignis wird dabei automatisch ein Ereignisbericht erzeugt.
Getrennte Datenhaltung - für mehr Sicherheit
Das digitale Wachbuch ist mandantenorientiert, sodass jedes Objekt und jeder Kunde über einen separaten Zugang verfügt. Somit ist sichergestellt das nur Berechtigte des Objekts Einsicht nehmen können.
Automatische Benachrichtigung lt. Alarmplan
Durch die Definition der Alarmierungs- /Benachrichtigungsprozesse können die zu benachrichtigenden Personen automatisch benachrichtigt werden. Somit gehören zeitraubende Telefonanrufe der Vergangenheit an.
Kundenzugang
Mit EVALARM besteht die Möglichkeit dem Kunden und den Objektverantwortlichen Zugangsrechte zu gewähren.
Zentraler Überblick über alle Objekte
Alle Ereignisse aus den einzelnen Objekten stehen in unserem zentralen Leitstand in Echtzeit zur Verfügung. Somit ist es möglich ereignis- und situationsgerecht zu reagieren. So können Sie schnellstmögliche auf kritische Ereignisse reagieren und Mitarbeiter vor Ort unterstützen.
Funktionen
-
Erfassung alle Ereignisse auf einer Plattform
-
Automatische Berichtsfunktion
-
Zentraler Überblick über alle Objekte
-
Getrennte Datenhaltung
-
Direkte Einbindung Kunde